Massey, Kanada


Am 17. und 18. September fuhren drei Strassenmaler aus Deutschland nach Massey, Kanada, um dort an dem
1. Strassenmalwettbwerb in Kanada teilzunehmen.
Nach einigen Strapazen, der Ort liegt ca. 500 km von Toronto entfernt, kamen sie dort an und wurden herzlich aufgenommen.
Nachdem Edgar Müller 2004 eine hervorragende Werbung für die Strassenmalerei gemacht hatte, haben auch die jetzigen Pflastermaler ihr Bestes gegeben.
Sie malten alle drei so gut, dass sie die ersten 3 Plätze belegten.
Alle waren der Meinung, dass sich der Trip gelohnt hat. Viele Zuschauer, einige ca. 100km angereist, waren begeistert und man hörte oft deutsche Worte, so dass die Unterhaltung auch eingiermaßen funktionierte.

2005
nach Salvadore Dali:
Portrait der Gala, mit 2 Lammkotelettes auf ihrer Schulter balancierend













vor dem Siegerbild von Gregor


Artikel in der Rheinischen Post


Artikel in den Niederrhein Nachrichten


wurde dieses Frame von einer Suchmaschine gefunden, gelangen sie hier zur Startseite